Wie sieht ein typischer Corona Tagesablauf bei Stelzen-Art aus:

Vormittags: Altersheime besuchen
Nachmittags: Masken nähen
Nachts: Kunst für Später
Oder: #howartistshandlethecrisis
(Aktuelles über Facebook: Stelzen-Art Seite)

Stelzen-Art goes Altersheim

Mit 2 von unseren Schmetterlingen von Stelzen-Art kommen wir gerne zu Euch ins Alterheim oder in Einrichtungen für Menschen die grade am öffentlichen Leben nicht teilhaben können.
Bei Interesse bitte Nachricht über Kontaktformular an uns.

PDF-Download folgt
altersheim
altersheim
altersheim

Stelzen-Art goes Mask-Art

Italien, Österreich, Israel, Schweiz und USA- unsere Masken gehen grade in die Welt hinaus!
Auch wenn wir es grade nicht können, so schicken wir doch einen kleinen Teil unserer Kunst in die Welt hinaus- um Freude zu bereiten, in eine Zeit die Begrenzung verlangt.

Und unser Motto:
Masken möglichst wenig tragen (nur wenn Notwendig) und wenn, dann funktionall & schön!

Wir legen bei unseren Masken viel wert auf Qualität und Design. Wir finden es absolut prima, wenn viele Menschen selber nähen, weil wir sind einfacht nicht die Schnellsten und machen nur das was uns auch wirklich gefällt. Unser Design veränder sich ständig und wir hoffen, dass dies nur ein temporärer Zustand ist, der möglichst schnell wieder vorbei geht. Anbei unsere Infos als pdf/ was wir immer mal wieder aktualliesieren werden.

Über Kontaktformular könnt ihr eure Masken bestellen, wir schicken sie Euch zu/ (Angabe Eurer Postadresse) oder ihr holt sie bei uns im Atelier in Bremen Schildstr. 21 ab (nur mit Voranmeldung).
Ihr schreibt was ihr haben wollt:
M (Frau)
L (Mann)
S ( (Kind/ Jugendlich)

Unser Richtwert ist € 20.- pro Maske, als Spende für den Erhalt von Stelzen-Art. Der Betrag ist nach oben hin offen und wer weniger Geld hat und unbedingt eine Maske von uns möchte ist auch herzlich willkommen.

Da sich das Design zur Zeit so schnell verändert:
Ich werde bei Facebook /Stelzen-Art immer mal wieder unsere neusten Kreationen vorstellen und ich schicke auch per Wahtsapp Euch auch Bilder zu. Ein Online Shop ist bislang nicht in Planung.

PDF-Download
maskArt
maskArt
maskArt
maskArt
maskArt

Stelzen-Art goes Events 2020?

Durch unsere noch ganz neuen Erfahrungen bei unseren aktuellen Auftritten in den Pflegeeinrichtungen, entwickeln wir grade ein neues Format, bei dem wir unseren Möglichkeiten als Stelzenläufer in dieser Corona Zeit und damit die Begegnung im öffendlichen Raum, ausloten. (Durch die Höhe der Stelzenläufer ist der Sicherheitsabstand ist bereits vorgegeben, plus das Tragen von zum Kostüm passenden Masken). Wir denken dass es wichtig sein wird, das sowohl Veranstalter, Regierung, als auch wir Künstler über neue Formate nachdenken und ein Umgang entwickelt wird , wie wir alle mit dieser seltsamen Zwischenzeit umgehen.
Bei Interesse bitte Nachricht über Kontaktformular an uns.

PDF-Download folgt
altersheim

Stelzen-Art Kunst für Später

Wir investieren gerade unsere Ersparnisse unserer Arbeit der letzten Jahre in diese Krisenzeit (und zum Glück waren wir immer sparsam). Wir nehmen uns aber auch Zeit unsere neuen Kreationen weiter zu entwickeln.

Über unser Konto könnt ihr uns aber auch gerne mit einer Spende unterstützen:
Jaeggi/Sasse GbR
IBAN: DE94 4401 0046 0329 8054 64
BIC: PBNKDEFF

PDF-Download folgt
maskArt
maskArt