Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art // 30.01.22

Neue Kostüme

Ob Pandemie oder keine Pandemie- Wir nehmen uns immer Zeit für unsere neuen Kreationen und entwickeln sie stehts weiter.

Seit März 2020 sind diese Kostüme entstanden:

Schmetterlingselfen in Gold

Flying Traveler

Maritima

Seidenquallen

Noch ist die Zeit nicht zuende und ihr könnt uns weiter gerne unterstützen.
Aber ihr könnt Euch sicher sein "Wir schaffen das".

Zusammen mit Euerm Lächeln, eurem Engagement, eurem dabei sein als ZuschauerInnen und LiebhaberInnen der Kultur.

Und ein großes Dankeschön geht auch an unsere tollen AkteurInnen von Stelzen-Art, die ihre Energie und Leidenschaft in diese besondere Art der Kunst geben;-)

Jaeggi/Sasse GbR
IBAN: DE94 4401 0046 0329 8054 64
BIC: PBNKDEFF

Tags: #stelzen-art #stiltwalkesworldwide

Weitere Posts

30.01.22

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art macht Masken-Kunst Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs. Italien, Österreich, Belgien, Israel, Schweiz …
30.01.22

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art in Seniorenheimen Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs. Sowohl mit unseren Schmetterling-Elfen als …
30.01.22

360° Fotoshooting

360° Fotoshooting in Bremes guter Stube mit dem Bremer Fotografen Jens Hagens Was für eine wunderbare Aktion heute morgen! Seit zwei Jahren schwirrte …
07.12.21

Das große Lichtertreiben Rückblick

Hier ein Video zum Lichtertreiben https://www.youtube.com/watch?v=bidbbncTXSo Am 05. und 06. November war es endlich soweit. Das Verschieben hatte …
03.08.21

ALICE in WONDERLAND von Stelzen-Art and Friends

Auch im zweiten Jahr der Pandemie nutzte Stelzen-Art kreativ die Zeit, für ein neues, spektakuläres Großprojekt. Dieses Mal ging es mit Alice in das …
22.02.21

Proben Time

Unsere Kapelle bekommt eine neue Besetzung und frische Lieder. Da kann die Session ja bald losgehen;-) Die 4er Combo swingen und jazzen sich durch …
17.02.21

New Produktion of Stelzen-Art 2021 making off

Wir tauchen ab! Und zwar ganz hinab in die tiefste Tiefsee, zu den leuchtenden Quallen und seltsamen Wasserwesen. Zur Zeit sind die roten Quallen in …
10.02.21

Neues Datum 5./6. November 2021

Wir verschieben nochmal! Das große Lichtertreiben 36. Bremer Karneval "In Licht und Schatten" Weil sich anfang Oktober die geplanten Veranstaltungen …