Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art // 01.03.22

Stelzen-Art macht Masken-Kunst

Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs.

Italien, Österreich, Belgien, Israel, Schweiz und USA- unsere Masken gingen in die Welt hinaus!
Auch wenn wir selber weltweit nicht unterwegs sein konnten, so schickten wir doch einen kleinen Teil unserer Kunst in die Welt hinaus- um Freude zu bereiten, in eine Zeit die Begrenzung verlangt.

Doch auch wenn die maschinell hergestellten FFP 2 Masken Einzug gehalten haben, nutzen wir persönlich noch immer unsere Szelzen-Art Masken. In die Masken ist eine Tasche eingenäht, in die eine OP oder FFP2 Maske mühelos eingefügt werden kann.
Wir haben auch FFP2 Stoff gekauft und angepasst , aber uns diese Art der kombinierbaren Maske zertifizieren zu lassen, war für uns als ein Unternehmen, welches sich vornehmlich mit Kunst beschäftigen, zu aufwendig.

Wir haben bei unseren Masken viel wert auf Qualität und Design gelegt. Auch fanden wir es absolut prima, dass viele Menschen selber nähen, da wir keine Turbonähfabrik sind und auch wirklich nur Masken herstellen wollen, die uns selbst gefallen. Unser Design veränderte sich ständig und wir hoffen, dass dies nur ein temporärer Zustand ist, der möglichst schnell wieder vorbei geht.

Wir haben noch ein paar Restbestände:
Über unser Kontaktformular könnt ihr eure Masken bestellen. Wir schicken sie Euch, bei Anganbe eurer Postadresse, gerne zu. Oder ihr holt sie bei uns im Atelier ab: 20203 Bremen, Schildstr. 21(nur mit Voranmeldung).

Unser Richtwert liegt aktuell bei 10€ pro Maske. Eine Spende für den Erhalt von Stelzen-Art. Der Betrag ist nach oben hin offen und wer weniger Geld hat und unbedingt eine Maske von uns möchte, ist auch herzlich willkommen.

Tags: #stelzen-art #stiltwalkesworldwide

More posts

15.11.22

Zauber der Wümmewiesen

Neulich hatten wir zusammen mit Jens Hagens eine Fotoidee verwirklicht, die wir schon seit einiger Zeit hatten: eine Stelzen-Art Figur auf den …
22.07.22

Bremer Karneval 2022 – Sommer Edition

Ein weiteres Jahr ohne unseren Karneval wären wir traurig und hatten eine kreative Lösung dieses Jahr: Mit einem nie da gewesenen Bremer …
07.02.22

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Neue Kostüme Ob Pandemie oder keine Pandemie- Wir nehmen uns immer Zeit für unsere neuen Kreationen und entwickeln sie stehts weiter. Seit März 2020 …
30.01.22

360° Fotoshooting

360° Fotoshooting in Bremes guter Stube mit dem Bremer Fotografen Jens Hagens Was für eine wunderbare Aktion heute morgen! Seit zwei Jahren schwirrte …
28.12.21

Stelzen-Art in Pandemiezeiten

Stelzen-Art in Seniorenheimen Auch in den stärksten Pandemiezeiten waren wir immer fleissig unterwegs. Sowohl mit unseren Schmetterling-Elfen als …
07.12.21

Das große Lichtertreiben Rückblick

Hier ein Video zum Lichtertreiben https://www.youtube.com/watch?v=bidbbncTXSo Am 05. und 06. November war es endlich soweit. Das Verschieben hatte …
03.08.21

ALICE in WONDERLAND von Stelzen-Art and Friends

Auch im zweiten Jahr der Pandemie nutzte Stelzen-Art kreativ die Zeit, für ein neues, spektakuläres Großprojekt. Dieses Mal ging es mit Alice in das …
22.02.21

Proben Time

Unsere Kapelle bekommt eine neue Besetzung und frische Lieder. Da kann die Session ja bald losgehen;-) Die 4er Combo swingen und jazzen sich durch …
17.02.21

New Produktion of Stelzen-Art 2021 making off

Wir tauchen ab! Und zwar ganz hinab in die tiefste Tiefsee, zu den leuchtenden Quallen und seltsamen Wasserwesen. Zur Zeit sind die roten Quallen in …
10.02.21

Neues Datum 5./6. November 2021

Wir verschieben nochmal! Das große Lichtertreiben 36. Bremer Karneval "In Licht und Schatten" Weil sich anfang Oktober die geplanten Veranstaltungen …